Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog !

Ich erzähle euch jetzt einfach mal bisschen was von mir das ihr mich ein wenig kennenlernen könnt...

 

Ich heiße Sabine und bin 28 Jahre alt und probier einfach gern neue Sachen aus

und teste was mir in die Finger kommt!

ich arbeite als Zahnarzthelferin seit über 10 jahren, zocke ganz gern mal WOW (world of warcraft) oder auch gern mal an der ps4 o. wii :-)

Daher kommt auch der Name Anorra meine Spielfigur in wow :-)

lese fürchterlich gerne fantasy bücher ( meistens kann ich dann nicht mehr aufhören) gehe fast jeden sonntag auf Flohmärkte ( ein schnäppchenjäger )

stehe total auf piercings und tattoowierungen :-) und zu guter letzt natürlich die produkttests !

     

Mama & ich                   mein Stephan & ich


und vieles vieles mehr natürlich ...

wenn ihr was wissen wollt einfach fragen :-)

 

lg eure bine

 

 

 

 

Geschichte des Projekts

Ich wollte schon immer einen eigenen Blog haben und irgendwann hat es mich einfach gepackt und dachte mir ach komm probier es einfach aus :-) warum auch nicht probieren geht über studieren!

Meine Tattoo´s 

mein neuestes tattoo :-)

  

ich liebe es :-) frei hand beim rene machen lassen auf da tattoo messe in ingolstadt :-) kann ihn nur empfehlen er hat sein studio in münchen Volt Folter :-)