Schön für mich Box von Rossmann

14.10.2014 15:24

Endlich meine erste Schön für mich Box von Rossmann!

Lang lang hab ich es versucht und nie gewonnen,

aber diesmal hat es geklappt ich freu mich so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so ich will es gar nicht so spannend machen :-) hier die box !

 

 

und nun der Inhalt :

 

 

1. Rival de Loop  Clean & Care Seifenfreies Waschgel

Rival de Loop Seifenfreies Waschgel ist pH - hautneutral und wurde speziell für die sanfte

und tägliche Reinigung der normalen und Mischhaut entwickelt.

Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make - up,

überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen.

 

2. Wellness & Beauty Duschschaum zauberhaft verführerisch mit Vanille extrakt und Macadamiaöl

Lass dich zauberhaft verführen - mit echtem Vanille - Extrakt und Macadamiaöl,

vereint zu einer einzigartigen Rezeptur.

Der samtig - weiche Duschschaum reinigt besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl.

 

3.Yoopy Sexy Glam EDP

Yoppy Sexy Glam verbindet lebendige, blumige Norten mit sinnlich - samtigen Aromen in einem unvergleichlichen Duft.

Die anziehende Komposition sorgt nicht nur beim Flirten für eine fesselnde Ausstrahlung,

die jeden in ihren Bann zieht.

 

4. Nonique Naturkosmetik Anti Aging Augencreme

Die Augencreme ist eine Luxus - Hautpflege aus der Natur für allerhöchste Ansprüche.

Die reichhaltige Anti - Aging - Formel sorgt für eine frische und strahlende Augenpartie.

Nonique Naturkosmetik wirkt Trockenheit, Festigkeitsverlust und Fältchen entgegen.

 

5. Essence Lash Princess Mascara

Royal! Die neue Lash princess mascara mit speziell geformter Kobra - Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreirt so

ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung.

Für einen intensiven Augenaufschlag.

Absolut einzigartig - so wie jede Prinzessin - präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid.

 

6. Merz Spezial Beautytalend Intensivkonzentrat

Wirksamkeit klinisch bestätigt:

Mildert das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen, Narben, Falten

Mindert Unebenheiten und eine ungleichmäßige Hauttönung

Spendet intensive Feuchtigkeit und glättet trockene Haut

95% verbesserte Hauttextur

Für Körper und Gesicht

 

7. Rival de Loop Eyeshadow Duo/ Nr. 03 Black Diamond

Die samtweiche Textur der Rival de Loop Eyeshadows lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein gutes Hautgefühl.

Der Lidschatten verfügt über langanhaltende Eigenschaften.

Die Farben der Duo Eyeshadow sind fein aufeinander abgestimmt und bieten harmonische Kombinationen.

Ich glaube der Exeshadow passt super gut zu dem tollen Essence Mascara. Sie ergänzen sich bestimmt gut !

 

 

Die Box ist nicht schlecht würd ich sagen, waren aber auch schon bessere da !

Preislich find ich es ok ich hab mal durchgerechnet ungefährer wert der Box liegt bei ca. 32€

 

LG eure Anorra