Meine Brandnooz box mai ´14

29.05.2014 09:11

Brandnooz box mai ´14

habe schon das ganze jahr die brandnooz box aber mein blog ist ja noch nicht so alt :-) also hier die erste box die wieder einmal wirklich toll ist !!! 

                                                           

 

ein bier von schneider weisse ( das wird eindeutig mein mann trinken ) :-)

das neue pick up cafe latte

gestern schon eins probiert wirklich lecker und schmeckt toll nach cafe! kann ich wirklich für cafe liebhaber empfehlen!

cous cous da hat sich am meisten mein mann gefreut :-) der wird wohl bald gemacht er mag cous cous sehr gern, meins is es nicht!

da bin ich gespannt werd ich heut mal trinken wie das schmeckt :-) kenn ich nämlich überhaupt nicht !

ja hier haben wir ein produkt was ich selbst in der arbeit nicht so empfehle aber ich werd es natürlich testen! wenn man sie richtig anwendet sind die teile gar nicht so schlecht aber die meisten leute benutzen sie eben falsch deshalb eher nicht zum weiter empfehlen ! vorallem ein rießen plastik müll !!!!

cranberries :-) die werd ich wohl verbacken in kekse :-)

nun zu den switter hab ich auch noch nie gesehn bin ich sehr gespannt!

last but not least

kruspers honig & senf muss wohl auch wirklich neu sein auch noch nie gesehn gespannt ob sie schmecken :-)