Lootbox von Lootchest 18.10.14

18.10.2014 16:10

Hallo meine lieben,

ich möchte euch hier eine neue Box vorstellen (zumindest für mich neu)

Die Box ist von www.lootchest.de/ oder auf FB:  www.facebook.com/lootchest.de?fref=ts

Es ist eine Box für Gamer Geeks und Nerds und ich hab meine erste heute bekommen!

Und ich finde sie toll :-) es ist eine Halloween Box

Kosten für 1 Box     sind 24,95€

Kosten für 3 Boxen sind 22,95€

Kosten für 6 Boxen sind 19,95€

 

hier einfach mal Bilder von den Artikeln der Box :-)

Mein Absolutes Highlight ist das tolle Umbrella T-Shirt von Resident Evil, einfach toll :-) kosten ca. 14,99€

Die Chucky Puppe kostet ca. 13,99€

Blood Potion  kostet ca. 6,99€

Stay Puft Sticker kostet ca. 1,99€

Ghostbusters Schlüsselanhänger kostet ca. 4,99€

Beast Bomb kostet ca. 1,49€

Barrel o Slime kostet ca. 3,99€

 

insgesamter wert der box 33,44€ was wirklich in ordnung ist!

Das einzige was nichts für mich ist, ist der Barrel o Slime :-P die mocht ich als Kind schon nicht :-)

 

Ich hoffe ich hab euch ein kleinen einblick in die Box geben können,

ich freue mich schon auf die nächste Box :-)

LG eure Anorra